Gästebuch

Wenn Dir mein Blog gefällt; oder Du einfach einen Gruß hinterlassen willst;
dann schreibe doch ins Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.221.136.62.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 entries.
Gabi Lange Gabi Lange aus La Palma schrieb am 21. Dezember 2016 um 22:21:
Hallo Regina,
ich lese Deinen Blog mit großem Interesse schon seit vielen Jahren. Mich beunruhigt, daß Du nun schon so lange nichts mehr geschrieben hast? Alles in Ordnung bei Euch?
Erich Erich aus Thalwenden schrieb am 20. Dezember 2015 um 13:48:
hallo regina, hab deine seite gefunden, kann mich aber nicht einloggen. hoffe du ließt meine zeilen auch so.
meine frage:
möchte von november bis märz jeweils auf deiner insel mit einer chilenin leben. genug geld mitbringen, anschluss an familien/freundeskreis/zimmer mit küchen-badnutzung.
nützlich machen im handwerk/küche/garten.
realistisch oder nicht?
kurze antwort wäre schön. Danke Erich
Anne Anne aus Xanten schrieb am 14. Januar 2015 um 02:18:
Liebe Regina !

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag senden Dir

Anne und Volker

Bleibt alle gesund und munter auf Eurer schönen Insel